Ein Schrecken jagt den anderen in Heilbronn! Am Donnerstagnachmittag verwandelte sich ein ruhiges Wohngebiet in Osterburken in den Schauplatz eines unheimlichen Einbruchs. Unbekannte brachen zwischen 14:00 und 21:20 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Michael-Wenz-Straße ein. Die Eingangstür wurde gewaltsam geöffnet, und der Eindringling verwüstete die Wohnung und verriegelte die Tür von innen. Der Schaden? Ein minimaler Bargeldbetrag entwendet! Die Polizei ist alarmiert und bittet alle Anwohner, die während dieser Stunde etwas Verdächtiges gesehen haben, sich umgehend zu melden.
Doch das war noch nicht alles! In Mosbach versuchte ein Täter am gleichen Tag, in ein Einfamilienhaus in der Waldstraße einzubrechen. Zum Glück blieb die Tür verschlossen, aber das Gefühl der Unsicherheit schwebt nun in der Luft. Wer hat etwas gesehen? Die Kriminalpolizei Mosbach ruft die Bürger dazu auf, ihre Augen offen zu halten!
Feuerwehr im Großeinsatz!
Ein Alarm, der alles andere als alltäglich war! Am frühen Freitagmorgen tobte bereits das Feuer in einem Kamin in der Neuen Buchener Straße. Über 50 Feuerwehrleute eilten zum Einsatzort und konnten den Brand schnell löschen – glücklicherweise ohne nennenswerte Schäden oder Verletzte!
Außerdem, als ob das Chaos nicht genug wäre, haben sich Wildentsorger in Mudau-Schlossau betätigt! Zwischen Montag und Dienstag wurde illegal Abfall an der Landesstraße 2311 entsorgt. Ein 200 Liter Ölfass, ein Benzinkanister und zwei Farbkanister landeten einfach auf einem Parkplatz! Die Polizei sucht Zeugen, die wichtige Hinweise zu diesen Umweltsündern haben könnten!