Drama in Bad Bederkesa! Am Mittwoch, dem 11. Dezember 2024, um 16:40 Uhr, geschah auf der Mattenburger Straße ein schwerer Verkehrsunfall, der eine 83-jährige Frau schwer verletzte. Die Rentnerin wollte eine Querungshilfe nutzen, um sicher über die Straße zu gelangen, als das Unglück passierte. Eine 33-jährige Fahrerin aus Neuenkirchen wollte mit ihrem Opel von der Mattenburger Straße in die Holzurburger Straße abbiegen und übersah dabei die Seniorin!
Die Verletzungen der alten Dame sind zwar schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich. Mit Verletzungen am Arm und Kopf wurde sie schnell ins Krankenhaus gebracht, wo sie nun behandelt wird. Die junge Fahrerin berichtet, dass sie durch ein entgegenkommendes Auto geblendet wurde und deshalb die Seniorin nicht sah. Ein tragisches Missgeschick, das in der ruhigen Straße von Bad Bederkesa für Aufregung sorgte!
Ein Lichtblick in der Dunkelheit
Trotz der dramatischen Szene zeigte sich die Polizei schnell zur Stelle, um den Vorfall zu klären. Die Lokalbevölkerung ist schockiert über den Vorfall, der auf die Gefahren im Straßenverkehr hinweist. Die Ermittlungen sind im Gange, um die genauen Umstände weiter zu beleuchten. Es bleibt zu hoffen, dass die Verletzte bald genesen wird und solche tragischen Unfälle in Zukunft vermieden werden können!