Ein schockierender Unfall hat am Freitagabend in Sprockhövel für Aufregung gesorgt! An der hoch frequentierten Kreuzung Hiddinghauser Straße/Haßlinghauser Straße/Hopener Weg gerieten zwei Fahrzeuge in einen Zusammenstoß, der glatt hätte tödlich enden können!
Ein 41-jähriger Fahrer aus Sprockhövel steuerte seinen kleinen Smart in Richtung Kreuzung, als sich das Unheil anbahnte. Der mutmaßliche Verursacher wollte nach links auf die Haßlinghauser Straße abbiegen. Doch dabei unterschätzte er fatal die Geschwindigkeit einer 33-jährigen Audi-Fahrerin aus Schwelm, die ihm aus dem Hopener Weg entgegenkam. Plötzlich knallte es und der Crash war unvermeidlich!
Verletzte Fahrerin ins Krankenhaus
Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Audi-Fahrerin leicht verletzt. Umgehend wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Trotz des dramatischen Vorfalls sind beide Fahrzeuge noch fahrbereit und zeugen von einem Glück im Unglück. Solche Unfälle zeigen, wie wichtig es ist, an Kreuzungen besonders aufmerksam zu sein!